Gästebuch

Foto: Stefanie Schierenbeck, www.klikk-klakk.de
Foto: Stefanie Schierenbeck, www.klikk-klakk.de
Kommentare: 20
  • #20

    Kassandra (Montag, 23 Mai 2016 13:09)

    Hallo zusammen !
    Nachdem ich nun beide Workshops mitgemacht habe, muss ich an dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Team (Organisation und Dozenten) loswerden!
    Die Seminare finden immer in sehr angenehmer Atmosphäre (nicht zu letzt dank des wunderbaren Kreativhofes und der offenen Art aller Beteiligten) und machen immer sehr viel Spaß. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal vorbeizuschauen (sowohl Kreativhof als auch Seminar)!
    Weiter so, möge sich die Wolke der Kreativität, die über dem Haus schwebt, nie verflüchtigen ;-)

  • #19

    losingthelight (Montag, 09 Januar 2012 08:28)

    Guck mal
    ....¸| /¸...ich bin
    .("(ړײ)").auch
    ..(_|•|_).wieder
    ....╝.╚ .da, Wünsch dir einen schönen Tag. War nett auf deiner Seite zu verweilen.

  • #18

    M (Samstag, 22 Oktober 2011 21:52)

    Durfte mich bei Dir umsehen und fand sehr sehr viel Inspirierendes. Dein Bildermobilé hat es mir angetan.Und die Bilderdecke. Und, und und... Und das eine Kästchen mit dem schönen Stein. Sehr sehr schön!
    Überall finde ich dahinter steckende Ideen. Hätt ich doch nur ein wenig mehr Zeit gehabt...

    Ich werde wiederkommen!

  • #17

    Thomas Georg, Autor - Vorarlberg (Dienstag, 18 Oktober 2011 19:03)

    Liebe Sonja, danke für die FB-Aktivierung! Ich hoffe meine Mail-Nachricht hat Dich erreicht - bzgl. Gewinnspiel, Thomas Georg, Vorarlberg, West-Österreich/

  • #16

    fabelfreund (Montag, 25 April 2011 14:01)

    Hi,
    vielen Dank für den netten Komentar zu meiner Geschichte.Freut mich das ich bei Leuten die etwas davon verstehen punkten konnte.Ansonsten schöne Seite.
    Ich werde mich vielleicht demnächst einmal bei euch melden.
    Alles Gute
    Konrad

  • #15

    artgalleryfineart (Dienstag, 12 April 2011 23:12)

    Hi!Compliments for your creativeness and for the good site!I would be pleased of a comment on my guest book.
    If creative projects have be able collaborate ok?
    Sincere regards from Roberto

  • #14

    ankebrehm (Mittwoch, 23 März 2011 17:44)

    Hallo,
    vielen Dank für euren netten Besuch.
    Es sieht so aus,als wenn Ihr mit ganz viel Freude bei der Sache seid.Wünsche Euch noch viel Erfolg und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #13

    Marisa Hättich (Dienstag, 08 März 2011 09:50)

    Danke, dass ich das Studio mal besichtigen durfte :-)
    Man kommt durch die Tür und fühlt sich einfach nur wohl - das ist die beste Voraussetzung für Kreativität! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und werde Euch gerne weiterempfehlen...

  • #12

    Vera aus gemeinsamen Fußballmütterzeiten;-)) (Samstag, 05 Februar 2011 12:13)

    Hallo Nicole,

    leider kann ich heute nicht zu Eurem Tag der offenen Tür kommen, aber ich schaue mich bei Euch hier immer mal um und wünsche Euch niemals endende Kreativität und Fürsprache!

  • #11

    Barbara (Donnerstag, 27 Januar 2011 15:35)

    Hallo zusammen,
    das macht auf mich einen tollen Eindruck! Allein die Fröhlichkeit auf den Fotos ist schon ansteckend. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Projekt und viel Spaß beim Renovieren!

    Viele Grüße aus Texas,
    Barbara

  • #10

    BubiGRAFIK (Freitag, 12 November 2010 23:15)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende =)

  • #9

    David Aktas (Samstag, 25 September 2010 20:53)

    Schöne homepage !

    Lg

  • #8

    Carmen (Samstag, 18 September 2010 23:44)

    Schöne Grüße aus Frankfurt an der Oder. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass viele Kreative zu euch kommen.
    Carmen

  • #7

    Chris White (Freitag, 17 September 2010 14:56)

    ;D

    wow...echt tolle Homepage

  • #6

    Jannika (Sonntag, 05 September 2010 17:24)

    Hallo Sonja :-)
    Ich bin begeistert was du so alles machst ;-)
    Habe neulich schon Mama die Seite gezeigt. Ihr hat es auch sehr gut gefallen!
    Also, alles GUTE!!!
    Und wenn du Hilfe brauchst, egal wie, sag einfach bescheid ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jannika

  • #5

    Jasmina (Sonntag, 05 September 2010 09:56)

    Hey Ihr 3!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr werdet den "Hof schon rocken"!
    Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg...
    ...ein Projekt, dass langsam aus dem "Dornröschen-Schlaf" erwacht und noch vieler schöner wird, als jeder "Prinz" zu träumen wagt...

  • #4

    Sonja (Dienstag, 31 August 2010 18:54)

    Danke für die Kommentare!!!

    Übrigens: Nichtschreiber sind ebenfalls herzlich eingeladen. Ich wette, es wird auch ihnen Spaß machen!

  • #3

    Landei (Dienstag, 31 August 2010 17:50)

    Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi. Da bekommt man ja selbst als "Nichtschreibender" Appetit.

    Liebe Grüße Birgit

  • #2

    aprilgeschichten (Montag, 30 August 2010 20:37)

    Hallo,

    eine schöne Seite habt Ihr erarbeitet.
    Ich wünsche euch noch viele Ideeen und
    Projekte.
    Werde öfter mal reinschnuppern :o).

    Liebe Grüße
    andrea

  • #1

    Myrna (Montag, 30 August 2010 19:28)

    Ihr Lieben,

    der Kreativhof sieht hübsch aus!
    Wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und bin gespannt auf eure Angebote... :-)
    Liebe Grüße von

    Myrna